Zurück zur Homepage Zur vorhergehenden Seite Zur nächsten Seite

In Gedenken an Tiger

English Content
 
  Tiger ist gestorben und hat eine große Lücke hinterlassen. Nach kurzer schwerer Krankheit mit einer Art epileptischen Anfällen nach denen sich Tiger immer weniger bewegen konnte. Es ging alles sehr, sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen. Auch ein Tierarztbesuch konnte nicht mehr helfen. Tiger wurde am 31. März 1991 kurz nach Mitternacht in meinem Bett geboren und er starb am 30. Dezember 2006 um 3 Uhr in meinem Bett. Ich werde Dich nie vergessen, ich trauere jeden tag um Dich.  
 


Tiger und Jürgen bei der Arbeit
Nun hat "Sie" es also geschafft. Meine Katze Tiger hat ihren eigenen Bereich auf meiner Homepage und wie man sieht, sie war bei der ganzen Sache immer sehr nah dabei und hat alles überwacht. Tiger ist eine Dame, geboren 1991 am Ostersonntag in meinem Bett ! Ich hatte immer einen sehr engen Kontakt mit meinen Katzen und ihre Mutter Putzi schlief bei mir im Bett. Als ich die Bettdecke zurecht ziehen wollte, machte sie auf einmal "Ooraaar" und ich dachte mir "Heee". Bei genauerem hinsehen stellte ich fest, dass wir nun vier Mäuler mehr zu füttern hatten. Meine Katzen sind Freigänger, leider kamen die anderen igrendwann nicht mehr heim und so blieb mir nur Tiger. Sie hat ihre eigene Katzentüre und kann kommen und gehen wann sie will. Sie ist sehr selbständig und machmal sehr widerwillig, besonders wenn Felltrocknen nach einem Ausflug im Regen angesagt ist. Tiger an seinem Lieblingsplatz Richtig interessant wird es, wenn sie Spielkameraden wie Mäuse, Vögel oder Fledermäuse unter großem Getöse mitbringt, dann haben wir immer helle Aufregung. Ansonsten ist sie ganz versessen auf Lachs und Thunfisch. Schlafende Tiger kratzen nicht
Katze im Profil Katze Portrait
Katze auf Monitor Katze Portrait

Veröffentlicht am 24.04.2004
Letzte Änderung am 24.04.2006
RunAProg-Counter V1.3

Besucher seit 01.08.2004